Aktuelles - RS neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Anmerkung 1: Eine von mir autorisierte Kurzfassung dieses Artikels ist am 3. März 2019 in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FASZ) veröffentlicht worden. Der Titel dieser Veröffentlichung ("Die Treuhandanstalt war nicht schuld") unterlag der redaktionellen Eigenverantwortung und wurde nicht mit mir abgestimmt. Tatsächlich enthält der Artikel aber keine Bewertung der Tätigkeit der Treuhandanstalt, zu deren Arbeit ich mich jahrzehntelang kritisch geäußert habe. Zuletzt auch in einer Stellungnahme gegenüber dem Thüringer Landtag.

Anmerkung 2: Die von der FASZ gewählte und von anderen Medien übernommene provokative Überschrift zur Treuhandanstalt hat viele meiner alten und neuen "Freunde" veranlasst, sich mit Hassmails an mich zu wenden. Insbesondere an die Alt- und Neunazis darunter sage ich: Euer Hass macht mich nur stärker.
                                                                             
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü