Archiv - RS neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

Seit 1989 sind viele politische Texte geschrieben und Reden von mir gehalten worden. Sie können in Protokollen und Archiven - heute meistens online - aufgefunden werden. Einige wenige Dinge, die noch heute Aktualität und Erinnerungswert besitzen, mache ich hier zugänglich.

Außerdem hier noch eine kleine Bildmontage zum historischen Rom, denn Archäologie und Geschichte sind meine Leidenschaft. Wir können aus der Vergangenheit lernen, dass Zivilisation und Fortschritt keine Automatismen, sondern zerbrechliche Güter sind, die entwickelt und bewahrt aber auch wieder verloren werden können.




in Plauen (Gruppe "Wir sind Deutschland")


Artikel in "diesseits" über die
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü