BIKER - RS 2.0

Rolf Schwanitz
Direkt zum Seiteninhalt

BIKER


Motorräder begeistern die Menschen, solange es sie gibt. Es ist vielleicht die Unmittelbarkeit dieser Fortbewegungsart, das Spüren von Straße, Tempo, Wind und Wetter, was das Motorraderlebnis so einzigartig macht. Biker fühlen ein großes Stück Freiheit, wenn sie auf ihren zwei Rädern, hoffentlich vernünftig, unterwegs sind. Und das war schon immer so ...
Einmal rund durch Kalifornien
Wenn man solange hinterm Eisernen Vorhang gelebt hat, dann sind die USA für einen Biker das Traumziel schlechthin. Nicht nur politisch, sondern auch wegen der landschaftlichen Schönheit ist Kalifornien dabei stets die erste Wahl.
Mit SoziRider on Tour
Seit einigen Jahren organisiere ich zusammen mit Uwe Dürr (Tour-Guide, Stuttgart) Motorradreisen, die über den SPD-ReiseService angeboten werden. Auf unserer Website www.sozirider.de werden diese Touren geplant, beworben und ausgewertet. Auch die Anmeldung kann man dort unkompliziert erledigen. Schaut doch einfach mals rein.
Touren-Impressionen
Die SoziRider sind mindestens drei Mal im Jahr auf Tour. Besonders oft zieht es uns in die Alpen und nach Südtirol. Aber auch Sardinien, die Auvergne, das Aostatal und viele Ziel in Deutschland haben wir schon unter die Räder genommen. (Typenhilfe)
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt